Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutz-Richtlinien einverstanden. Mehr
Ich stimme zu
 
 
 
Gallery

FAQ

Wie können Reservierungen vorgenommen werden?

Reservierungen über unser Online Buchungs-System können auf zwei Arten getätigt werden:

1. Online Buchung: das sind Reservierungen, die direkt über das Reservierungs-System ablaufen und bestätigt werden. Nachdem die Verfügbarkeit der Zimmer überprüft wurde, erscheint ein Formular, mit welchem genauere Daten abgefragt werden (als registrierter Benutzer sind Ihre Daten bereits eingetragen). Sobald das System Ihre Reservierung bestätigt hat, erhalten Sie eine Email-Nachricht mit der effektiven Bestätigung inklusive Reservierungsnummer.
2. Buchungsanfragen: Packages, bzw. Anfragen deren gewünschte Zimmeranzahl über die Verfügbarkeit hinausgehen, können nicht direkt über das Reservierungs-System ablaufen. In diesem Fall ersuchen wir Sie, das Hotel per Fax oder E-mail bezüglich Ihrer Anfrage zu kontaktieren. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort, bzw. Buchungsbestätigung.
 


Wozu werden meine Kreditkartendetails benötigt?

Das Hotel braucht die Kreditkartenangaben als Garantie gegen nicht Erscheinen seitens des Kunden, bzw. garantiert das Hotel, daß Ihre Buchung bis zu Ihrer Ankunft gehalten wird. Beim Check-in können Sie dann entscheiden, ob Sie Ihre Buchung in bar oder mit einer anderen Kreditkarte bezahlen wollen.

Sollten Sie Ihre Kreditkartendetails nicht über das Internet verschicken wollen, faxen Sie uns Ihre Angaben.
 


Welche Sicherheit wird in Bezug auf meine persönlichen Daten gewährleistet?

Wenn sie eine Online Buchung tätigen, oder Ihre Daten für das Benutzerprofil eingeben, so werden diese persönlichen Daten durch einen Sicherheits Server geschützt. Wir arbeiten mit der sogenannten SSL - Technologie (Secure Sockets Layer), welche sämtliche Daten zuerst verschlüsselt bevor diese zu unserem Server geschickt werden.

Jegliche Kommunikation zwischen dem Server und den einzelnen Hotels wird durch die Verwendung einer speziellen Chiffrier - Technologie gesichert.

Ihre persönlichen Angaben werden absolut vertraulich behandelt.
 


Login/Registrieren

Sollten Sie häufiger Buchungen über unser Online-Reservierungs-System tätigen, empfehlen wir, Ihre Angaben unter ‚Login' zu speichern. Das System wird Ihnen ein Paßwort zuweisen und Ihre Daten speichern. Bei Verwendung Ihres Benutzernamens und persönlichen Paßwortes werden Ihre Angaben automatisch vom System abgerufen.
 


Reservierungsnummer

Wurde Ihre Buchung erfolgreich abgeschlossen, vergibt das Reservierungs-System automatisch eine Reservierungsnummer, welche bei allen Rückfragen an das Hotel als Referenz verwendet werden kann.

Ihre Reservierungsnummer erscheint nach Abschluß des Reservierungsvorganges und wird Ihnen gleichzeitig in der Bestätigungs-Email zugesandt.
 


Stornierung einer Reservierung

Sollten Sie Ihre Buchung stornieren wollen, müssen Sie dies innerhalb der angegebenen Stornierungsfrist tun um eine unnötige Kreditkartenbelastung zu vermeiden. Eventuell anfallende Stornogebühren sind abhängig von der rechtzeitigen Weiterleitung an das Hotel. Bitte beachten Sie, daß jedes Hotel andere Stornogebühren berechnet.

Eine Online-Buchung kann mit Angabe der Reservierungsnummer und Ihrer Email Adresse storniert werden. Sie erhalten eine Bestätigung per Email. Bei einer Buchungsanfrage, die nicht über unser Online-Reservierungs-System getätigt wurde sondern per Fax oder Email, müssen Sie sich zum Annullieren direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen.
 


Was passiert, wenn ich vergessen habe, meine Buchung zu stornieren?

Sollten Sie es verabsäumt haben, Ihre Reservierung im geforderten Zeitrahmen zu stornieren, wird Ihnen vom Hotel voraussichtlich eine Übernachtung verrechnet. Bitte beachten Sie, daß jedes Hotel andere Storno- bzw. 'No-Show'- Gebühren verrechnet.

Hierfür wird Ihre Kreditkarte belastet, mit der Sie die Buchung garantiert haben.
 


Was ist zu tun, wenn ich keine Reservierungsbestätigung erhalte?

Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Buchungsbestätigung erhalten, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen.

Wie können Reservierungen vorgenommen werden?

Reservierungen über unser Online Buchungs-System können auf zwei Arten getätigt werden:

1. Online Buchung: das sind Reservierungen, die direkt über das Reservierungs-System ablaufen und bestätigt werden. Nachdem die Verfügbarkeit der Zimmer überprüft wurde, erscheint ein Formular, mit welchem genauere Daten abgefragt werden (als registrierter Benutzer sind Ihre Daten bereits eingetragen). Sobald das System Ihre Reservierung bestätigt hat, erhalten Sie eine Email-Nachricht mit der effektiven Bestätigung inklusive Reservierungsnummer.
2. Buchungsanfragen: Packages, bzw. Anfragen deren gewünschte Zimmeranzahl über die Verfügbarkeit hinausgehen, können nicht direkt über das Reservierungs-System ablaufen. In diesem Fall ersuchen wir Sie, das Hotel per Fax oder E-mail bezüglich Ihrer Anfrage zu kontaktieren. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort, bzw. Buchungsbestätigung.
 


Wozu werden meine Kreditkartendetails benötigt?

Das Hotel braucht die Kreditkartenangaben als Garantie gegen nicht Erscheinen seitens des Kunden, bzw. garantiert das Hotel, daß Ihre Buchung bis zu Ihrer Ankunft gehalten wird. Beim Check-in können Sie dann entscheiden, ob Sie Ihre Buchung in bar oder mit einer anderen Kreditkarte bezahlen wollen.

Sollten Sie Ihre Kreditkartendetails nicht über das Internet verschicken wollen, faxen Sie uns Ihre Angaben.
 


Welche Sicherheit wird in Bezug auf meine persönlichen Daten gewährleistet?

Wenn sie eine Online Buchung tätigen, oder Ihre Daten für das Benutzerprofil eingeben, so werden diese persönlichen Daten durch einen Sicherheits Server geschützt. Wir arbeiten mit der sogenannten SSL - Technologie (Secure Sockets Layer), welche sämtliche Daten zuerst verschlüsselt bevor diese zu unserem Server geschickt werden.

Jegliche Kommunikation zwischen dem Server und den einzelnen Hotels wird durch die Verwendung einer speziellen Chiffrier - Technologie gesichert.

Ihre persönlichen Angaben werden absolut vertraulich behandelt.
 


Login/Registrieren

Sollten Sie häufiger Buchungen über unser Online-Reservierungs-System tätigen, empfehlen wir, Ihre Angaben unter ‚Login' zu speichern. Das System wird Ihnen ein Paßwort zuweisen und Ihre Daten speichern. Bei Verwendung Ihres Benutzernamens und persönlichen Paßwortes werden Ihre Angaben automatisch vom System abgerufen.
 


Reservierungsnummer

Wurde Ihre Buchung erfolgreich abgeschlossen, vergibt das Reservierungs-System automatisch eine Reservierungsnummer, welche bei allen Rückfragen an das Hotel als Referenz verwendet werden kann.

Ihre Reservierungsnummer erscheint nach Abschluß des Reservierungsvorganges und wird Ihnen gleichzeitig in der Bestätigungs-Email zugesandt.
 


Stornierung einer Reservierung

Sollten Sie Ihre Buchung stornieren wollen, müssen Sie dies innerhalb der angegebenen Stornierungsfrist tun um eine unnötige Kreditkartenbelastung zu vermeiden. Eventuell anfallende Stornogebühren sind abhängig von der rechtzeitigen Weiterleitung an das Hotel. Bitte beachten Sie, daß jedes Hotel andere Stornogebühren berechnet.

Eine Online-Buchung kann mit Angabe der Reservierungsnummer und Ihrer Email Adresse storniert werden. Sie erhalten eine Bestätigung per Email. Bei einer Buchungsanfrage, die nicht über unser Online-Reservierungs-System getätigt wurde sondern per Fax oder Email, müssen Sie sich zum Annullieren direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen.
 


Was passiert, wenn ich vergessen habe, meine Buchung zu stornieren?

Sollten Sie es verabsäumt haben, Ihre Reservierung im geforderten Zeitrahmen zu stornieren, wird Ihnen vom Hotel voraussichtlich eine Übernachtung verrechnet. Bitte beachten Sie, daß jedes Hotel andere Storno- bzw. 'No-Show'- Gebühren verrechnet.

Hierfür wird Ihre Kreditkarte belastet, mit der Sie die Buchung garantiert haben.
 


Was ist zu tun, wenn ich keine Reservierungsbestätigung erhalte?

Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Buchungsbestätigung erhalten, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen.


 
Buchfeldgasse 8, 1080 Wien | +43 1 403 52 91
EnglishEN ČeskyCZ RussiaRU JP IT
RESERVIERUNG LOGIN

Gerstner  Preferred  Guest

 

 

Werden Sie ein Preferred Guest und erhalten Sie exklusiven Gerstner VIP Status. Profitieren Sie von speziellen Angeboten und Rabatten ab dem ersten Aufenthalt!

° Early Check-in, Late Check-out,
° Gerstner süßer Willkommensgruß am Zimmer,
° Rabatt auf Zimmerpreise - und vieles mehr....

E-Mail Adresse unten eingeben und Vorteile sofort nützen:



Aktionskode von der letzten Reservierung noch aufgehoben? Einfach oben eingeben.

Kontakt

Hotel Alpha
1080 Wien, Buchfeldgasse 8


Tel.: +43 1 403 52 91
Fax: +43 1 403 52 91 - 62

GERSTNER Facebook Google+

Schreiben Sie uns direkt

Weitere GERSTNER Hotels