Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Datenschutz-Richtlinien einverstanden. Mehr
Ich stimme zu
 
 
 
Gallery
Konferenzpauschalen - elegant & historisch

Ganztags Superior

8 klimatisierte Konferenz- und Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 150 Personen und modernster Konferenztechnik lassen den Tagungsgast in das elegant historische Ambiente der K. u. K.-Zeit eintauchen. Öffentliche Garage nebenan.

 

Die Pauschale beinhaltet:

  • Raummiete für Hauptkonferenzraum (der Personenanzahl entsprechend )
  • Bestuhlung nach Ihren Wünschen
  • Professionelle Seminarbetreuung
  • Moderationskoffer mit Präsentationsmaterial, Konferenzblöcke, Ledermappe, Stifte
  • Ausstattung: 1 Beamer, Internetzugang, 1 Leinwand, 1 Flipchart und 1 Pinnwand
  • Kaffee und Tee unlimitiert während der gesamten Veranstaltung im Pausenbereich
  • Kaffeepause vormittags und nachmittags: Kaffee, Tee, Fruchtsaft, Obstschale, süßer und pikanter Imbiss
  • Kaltes/warmes Business-Lunchbuffet oder 4-gängiges Menü nach Wahl des Küchenchefs (Hauptspeise: Fleisch, Fisch oder vegetarisch) inkl. Wasser still & prickelnd*
  • Wasser still & prickelnd im Konferenzraum unlimitiert*

 

€ 68,-- pro Person/Tag

 

Nützen Sie für Ihre Anfrage einfach unser Anfrageformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Individuelle Angebote zu den Tagungspauschalen

Gerne können wir Ihnen noch zusätzliche Leistungen zu Ihrer Tagung oder Ihrem Event anbieten. Für individuelle Anfrage steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

 

*Fruchtsäfte und Softdrinks stehen während dem Seminar und zum Lunch zur Verfügung und werden nach Verbrauch auf Gesamtrechnung verbucht.

8 klimatisierte Konferenz- und Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 150 Personen und modernster Konferenztechnik lassen den Tagungsgast in das elegant historische Ambiente der K. u. K.-Zeit eintauchen. Öffentliche Garage nebenan.

Die Pauschale beinhaltet:

  • Konferenzraum Tischaufstellung, Schreibblöcke, Stifte
  • Konferenztechnik (1 Beamer, 1 Flipchart mit Block und Stiften, 2 Pinnwände)
  • 1 Kaffeepause (Kaffee/Tee/Juice, süßer oder pikanter Imbiss)
  • 4-Gang Mittagessen oder Lunchbuffet
  • Wasser still/prickelnd im Konferenzraum und zum Mittagessen unlimitiert
  • 1 Kaffeepause (Kaffee/Tee/Juice, Obst, Imbiss im Konferenzraum)
  • Professionelle Tagungsbetreuung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

€ 65,-- pro Person

Nützen Sie für Ihre Anfrage einfach unser Anfrageformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


 
Schottenring 3, 1010 Wien | +43 1 313 68 - 0
EnglishEN ČeskyCZ RussiaRU JP IT
RESERVIERUNG LOGIN

Gerstner  Preferred  Guest

 

 

Werden Sie ein Preferred Guest und erhalten Sie exklusiven Gerstner VIP Status. Profitieren Sie von speziellen Angeboten und Rabatten ab dem ersten Aufenthalt!

° Early Check-in, Late Check-out,
° Gerstner süßer Willkommensgruß am Zimmer,
° Rabatt auf Zimmerpreise - und vieles mehr....

E-Mail Adresse unten eingeben und Vorteile sofort nützen:



Aktionskode von der letzten Reservierung noch aufgehoben? Einfach oben eingeben.

Kontakt

Hotel de France
1010 Wien, Schottenring 3


Tel.: +43 1 313 68 - 0
Fax: +43 1 319 59 69

Schreiben Sie uns direkt

Weitere GERSTNER Hotels